ACHTUNG, ACHTUNG ... um nicht zu sagen CAUTION!!

Ja hallo liebes Volk.

Aufgrund technischer Probleme mit twoday.net haben wir (daniel, collie und hasi himself) beschlossen unsere Reiseberichte nun auf blogspot zu stellen. In diesem Sinne, WATCH OUT and STAY TUNED!!!

Die Adresse mit den neuesten news:
http://www.collieherbman.blogspot.com/


Und das Fotoalbum unter:
http://picasaweb.google.at/daniel.toros/SDafrika02
HeddaMaus - 31. Jan, 14:00

HALLO!

Ich hoff die Nachricht kommt an. Kenn mich bei all deinen Seiten schon gar nicht mehr aus wo ich nun schreiben soll.
Hab eure Karte bekommen und hab mich sehr gefreut drüber. Bin froh, dass euch noch immer so gut geht und ihr nicht krank seit oder so.
Is ja auch nicht ungefährlich dort wo ihr seit.
Man merkt aber das ihr echt Spaß habt und den wünsch ich euch auch noch weiterhin. Liebe Grüße an den Hasi, wenn er nicht gerade eh neben dir sitzt und bis bald (wann kommt ihr eigentlich wieder nach Österreich?).

HEDDA

South Africa Roadtrip 2007 & 2008

We got some good charma................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HALLO!
Ich hoff die Nachricht kommt an. Kenn mich bei all...
HeddaMaus - 31. Jan, 14:00
ACHTUNG, ACHTUNG ......
Ja hallo liebes Volk. Aufgrund technischer Probleme...
vaya con dios - 28. Nov, 13:05
Hallo Fritz! Ich hoffe,...
Hallo Fritz! Ich hoffe, du sprichst vom Osterhasen,...
Daniels Mam - 24. Nov, 18:43
grüsse aus österrreich
hallo wollte gerhard nur sagen das es in der sauna...
friewern - 23. Nov, 21:03
supa gmocht hasi
oba wonst di mitte dezember zum daniel begibst, musst...
Daniels Mam - 21. Nov, 21:11

Links

go currency

Suche

 

Status

Online seit 6162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 14:00

Credits


00_Vorbereitungen
01_START steyr-capetown
02_kapstadt
03_cape point st james
CollieWORLDmap
Diverses
Ötztal 2007
Riverstar Festival 07
Support HIAS & DAVE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren